Logo JFA2018

Richtig joggen lernen !


Joggen ist die beliebteste Sportart der Deutschen und einfach zu erlernen


Joggen macht den Kopf frei und baut nachweislich bereits nach 30 Minuten das Stresshormon Cortisol ab


Laufen kann jeder, überall und jederzeit!


Einfach loszulaufen als Untrainierte(r) birgt jedoch das Risiko von Überlastungsbeschwerden bzw. Verletzungen und ist deshalb zu vermeiden !



Ein alltagstaugliches, praxiserprobtes Laufkonzept mit nur 30 Minuten Zeitbedarf ermöglicht es Laufeinsteigern mehr Bewegung in den eigenen Alltag zu bringen und schnell Stress abzubauen.

Der Fokus liegt dabei auf einem schonenden Laufeinstieg, im eigenen Tempo, so das sich der Körper an die neuen Bewegungsabläufe gewöhnen kann.


Lerne das gesunde und schonende Joggen


Alles was du für einen cleveren Start brauchst ist in diesem Set kompakt für dich zusammengestellt. Das Komplett-Set für Laufeinsteiger zum Download – damit du jederzeit starten kannst – auch für blutige Anfänger mit Nullkondition und wenig Zeit perfekt geeignet.

– kompakt-erprobt-effektiv –


Der Laufeinstieg kann nicht einfacher sein


 Susanne Gramling 
Sehr gutes Programm für Laufanfänger. Gut erklärt, einfach umzusetzen, wenn man sich aufrafft Sport zu machen. Habe es endlich geschafft! Der Trainingsplan und Trainingstagebuch sind sehr motivierend. Echt zu empfehlen!
 Thomas Schreiber 
Jahreslang hatte ich höllische Schmerzen im Rücken, seit ich laufe, geht es mir viel besser. Ich kann abschalten, aufladen und nachts wieder schlafen. Mir hat das Programm geholfen…danke


Jetzt starten!

Hinweis: Dies ist ein digitales Produkt zum Sofort-Download.

Du kannst also direkt starten. Die Box-Abbildung dient lediglich Veranschaulichungszwecken. Es erfolgt KEIN Postversand!


Ohne Vorkenntnisse und Nullkondition sofort umsetzbar!

Konzipiert und vielfach erfolgreich erprobt wurde das Laufkonzept von >> Joggen für Anfänger << von der zertifizierten Lauftrainerin & Laufexpertin Anke Thiel. Durch ihre langjährigen Erfahrungen aus ihren eigenen Laufeinsteigerkursen weiß sie genau, wie der Laufeinstieg leicht, verletzungsfrei für Mann und Frau auch ohne Vorkenntnisse und Nullkondition 100% gelingt.

Richtig joggen lernen, mit minimalen Zeitaufwand für allerbeste Gesundheit


Was andere noch über das Programm sagen


 Konstanze Heinze 
Endlich mal ein Trainingsplan, den sogar ich als Laufeinsteiger verstehe und der mich nicht überfordert.
 Heiko Fritsche 
Sehr gute Anleitung! Mit dem Trainingsplan und den Tipps bin ich gut klar gekommen und es funktioniert super! Die Videos sind Spitze!
 Martina Schindler 
Super Laufkonzept und tolle Tipps. Endlich hab ich den Laufeinstieg geschafft, auch wenn mich manchmal noch eine Schnecke überholen könnte. Bin mega stolz auf mich, gerade weil ich fast überhaupt keine Kondition mehr hatte.
 Melanie Jakobs 
Genau das habe ich gesucht! Tolle Tipps besonders für Anfänger.
Besonders toll fand ich Tricks für die Kleidung und Sicherheit. Auch sehr motivierend der Trainingsplan zum downloaden. Habe ich In dieser Art und Weise noch nirgends gefunden.
 Peter Bachmann 
Da ich beruflich sehr eingebunden bin und schon ewig kein Sport mehr gemacht habe, suchte ich nach einer Möglichkeit mit wenig Zeit doch zu mehr Bewegung zu kommen. Hätte nie gedacht, das Joggen so viel Spaß macht. Super, und eine halbe Stunde hab ich immer!

Jetzt starten!


Du hast noch Fragen oder Punkte die du klären möchtest? Kein Problem ! Schreibe uns eine kurze Nachricht und wir antworten dir schnellstmöglich. Hier geht´s zur Kontaktseite